Helga und Edzard Reuter-Stiftung

Preisträgerin 2023: Şerife Vural-Banik

Preisträger 2023: Murat Vural

Aus der Festveranstaltung

Preisverleihung 2023: Vorstandsmitglied der Stiftung Brandenburger Tor, Bianca Richardt, begrüßt die Gäste im Max Liebermann Haus.
Preisverleihung 2023: Dr. Susanne Eisenmann begründet die Entscheidung des Kuratoriums.
Laudator: Kuratoriumsmitglied Prof. Dr. Haci-Halil Uslucan würdigte die Preisträger.
Preisverleihung 2023: Das Kuratorium der Helga und Edzard Reuter-Stiftung mit Bundesminister Cem Özdemir und den Preisträgern vom Verein Chancenwerk, Şerife Vural-Banik und Murat Vural.
Preisverleihung 2023: Şerife Vural-Banik und ihr Bruder Murat Vural danken der Stiftung.
Preisverleihung 2023: Laudator Prof. Dr. Haci-Halil Uslucan mit den Preisträgern.
Preisverleihung 2023: Im Mittelpunkt des Podiumsgesprächs zwischen Stiftungsgründer Edzard Reuter und Bundesminister Cem Özdemir standen Themen der Integration.
Preisverleihung 2023: Den Preisträgern gratulierten auch Mitglieder der Familie Vural.

Im Pressebereich finden Sie die Laudatio und die Dankesworte der Preisträger sowie weitere Informationen.